direkt zum Seiteninhalt
Terminbuchung

Hallo und guten Tag....

Versicherungen sind Vertrauenssache. Und vertrauen Sie einem Makler, der seit 1997 die Interessen seiner Kunden wahrt? Dann sind Sie bei uns richtig.

Wir nehmen uns die Zeit, die Sie nicht haben. Für die individuelle Prüfung Ihrer Police. Finden einen Weg durch den Dschungel der Versicherungsprodukte. Zeigen Ihnen Stolperfallen auf. Ermöglichen einen objektiven Marktüberblick.

Das Plus für Sie:

  • Maßgeschneiderte Finanz- und Versicherungslösungen für Ihre Firma und Ihren Privathaushalt.
  • Ein Ansprechpartner für alle Finanz- und Versicherungsfragen, auch im Schadensfall.
  • Namhafte Kooperationspartner der Versicherungswirtschaft inklusive Sonderkonzepte.

Das Wichtigste: Sie sparen Geld dabei. Denn oft sind überteuerte Produkte auf dem Markt, die dann auch noch  schlechte Leistungen haben.

Wir erläutern Ihnen das gerne in einem Gespräch. Kostenlos und unverbindlich. Nutzen Sie einfach den unten aufgeführten Kontaktbogen.

Also dann - bis bald...

Astrid & Joachim Zängler

       

Finanz- und Versicherungs-News

Privathaftpflicht pimpen, damit man nicht vom Verursacher abhängig ist

Privathaftpflicht pimpen, damit man nicht vom Verursacher abhängig istJemand verursacht einen Per­sonen- oder Sachschaden, die Verantwortung scheint klar, der Ausgleich wirkt nur noch wie eine Formsache. Die eigentliche Überraschung lauert jedoch, wenn der Verursacher eingestehen muss, dass er keine Privathaftpflichtversicherung besitzt oder den Schaden finanziell gar nicht tragen kann. Genau in diesem Moment kippt die Situation und aus einem klaren Fall wird plötzlich eine offene Rechnung. Forderungsausfallschutz ...mehr ]

Ist der Sonnenstrom richtig versichert?

Ist der Sonnenstrom richtig versichert?Eine Photovoltaikanlage steht für eine nachhaltige Stromversorgung und sinnbildlich für die Energiewende. Zudem senkt sie die laufenden Energiekosten, steigert die Unabhängigkeit vom Strommarkt und macht das eigene Zuhause zukunftsfester. Immer häufiger pflastern PV-Anlagen Dachflächen und Balkonkraftwerke nutzen auch kleinere Flächen zur Stromerzeugung. Da Module, Wechselrichter, Speicher und Montage auch spürbare Investitionskosten produzieren,...mehr ]

Unfallschutz: Wenn aus Toben mehr wird als ein blauer Fleck

Unfallschutz: Wenn aus Toben mehr wird als ein blauer FleckKinder rennen los, klettern höher, probieren Neues aus und denken selten zuerst an Risiken. Für Eltern beginnt das Nachdenken meist erst dann, wenn aus einem Sturz mehr wird als ein kurzer Schreckmoment. Dann geht es nicht nur um die Behandlung, sondern oft auch um die Frage, welche Folgen ein Unfall längerfristig haben kann – für das Kind und für den Familienalltag. Gesetzlicher Schutz hilft nur eingeschränktViele Eltern gehen davon aus, ...mehr ]

Alters­vorsorge­depot kommt: Wie Sparer sich die volle Wahlfreiheit sichern

Altersvorsorge­depot kommt: Wie Sparer sich die volle Wahlfreiheit sichernDie Aufmerksamkeit auf die private Alters­vorsorge war selten so hoch wie aktuell. Der Grund: die kürzlich beschlossene Reform der staatlichen Förderung, die zum 1.1.2027 in Kraft tritt. Zentraler Baustein ist das Alters­vorsorgedepot. Auch wenn das Gesetz erst 2027 gilt, ist jetzt der beste Zeitpunkt zu prüfen, ob für die persönliche Situation über die alte oder die neue Förderwelt mehr rauszuholen ist. Denn 2026 bleibt noch die Wahl zwischen beid...mehr ]
Rückruf-Wunsch

Rück­ruf-Wunsch

Termin vereinbaren

Termin ver­ein­baren

WhatsApp von Joachim Zängler

WhatsApp von Astrid Zängler

vCard Joachim Zängler

vCard Joachim Zängler

vCard Astrid Zängler

vCard Astrid Zängler