direkt zum Seiteninhalt
Terminbuchung

Hallo und guten Tag....

Versicherungen sind Vertrauenssache. Und vertrauen Sie einem Makler, der seit 1997 die Interessen seiner Kunden wahrt? Dann sind Sie bei uns richtig.

Wir nehmen uns die Zeit, die Sie nicht haben. Für die individuelle Prüfung Ihrer Police. Finden einen Weg durch den Dschungel der Versicherungsprodukte. Zeigen Ihnen Stolperfallen auf. Ermöglichen einen objektiven Marktüberblick.

Das Plus für Sie:

  • Maßgeschneiderte Finanz- und Versicherungslösungen für Ihre Firma und Ihren Privathaushalt.
  • Ein Ansprechpartner für alle Finanz- und Versicherungsfragen, auch im Schadensfall.
  • Namhafte Kooperationspartner der Versicherungswirtschaft inklusive Sonderkonzepte.

Das Wichtigste: Sie sparen Geld dabei. Denn oft sind überteuerte Produkte auf dem Markt, die dann auch noch  schlechte Leistungen haben.

Wir erläutern Ihnen das gerne in einem Gespräch. Kostenlos und unverbindlich. Nutzen Sie einfach den unten aufgeführten Kontaktbogen.

Also dann - bis bald...

Astrid & Joachim Zängler

       

Finanz- und Versicherungs-News

Krankenver­sicherung – wer kann sich jetzt privat ver­sichern?

Krankenver­sicherung – wer kann sich jetzt privat versichern?Zum Jahreswechsel wird die Beitragsbemessungsgrenze (BBG) in der gesetzlichen Kranken­ver­si­che­rung (GKV) erneut angehoben. Von 66.150 Euro (2025) auf dann 69.750 Euro. Für freiwillig gesetzlich Versicherte erhöht sich damit ihr Krankenkassenbeitrag, ohne dass sich die Leistungen spürbar verbessern. Diese Anhebung liefert wieder einen guten Anlass, um zu prüfen, ob ein Wechsel in die private Kranken­ver­si­che­rung (PKV) möglich und sinnvoll ist. Wer ...mehr ]

Geld, Gesundheit, Vorsorge: Die wichtigsten Änderungen

Geld, Gesundheit, Vorsorge: Die wichtigsten ÄnderungenOb Gesundheit, Energie oder Mobilität: 2026 stehen einige Neuerungen an, die viele im Alltag und in der Haushaltskasse spüren werden. Was genau sich ändert – und worauf Verbraucher achten sollten. Wohnen & MobilitätPhotovoltaik: Neue Regeln, weniger Vergütung Für neue PV-Anlagen gelten 2026 folgende Regeln: Einspeisevergütung: Für Anlagen bis 10 kW, die bis 31. Januar 2026 ans Netz gehen, beträgt die Vergütung 7,86 ct/kWh (Überschussei...mehr ]

Kostenschutz für die Smarte Technik

Kostenschutz für die Smarte TechnikUnter dem Weihnachtsbaum wird es auch dieses Jahr wieder digital: Das neueste iPhone, eine smarte Uhr oder die Sprachsteuerung fürs Zuhause gehören zu den beliebtesten Geschenken und sind in immer mehr Haushalten nicht wegzudenken. Das macht sie auch besonders schützenswert. Warum sich der Schutz lohntDie smarte Technik ist empfindlich – ein Sturz, ein Kurzschluss oder Diebstahl und schon werden Kosten für Wiederherstellung, Reparatur oder...mehr ]

Warum Wintersportler speziellen Unfallschutz brauchen

Warum Wintersportler speziellen Unfallschutz brauchenOb auf Skiern, Snowboard oder Schlitten – der Winterurlaub ist für viele der sportliche Höhepunkt des Jahres. Doch die Piste birgt Risiken: Laut der Auswertungsstelle für Skiunfälle (ASU) verletzen sich pro Saison fast 50.000 Menschen beim Wintersport. Knie-, Schulter- und Kopfverletzungen sind dabei besonders häufig. Neben medizinischen Folgen können schnell hohe Kosten entstehen – von der Bergung bis zur Rehabilitation. Warum die g...mehr ]
Rückruf-Wunsch

Rück­ruf-Wunsch

Wie sind Sie am besten erreichbar:
Termin vereinbaren

Termin ver­ein­baren

WhatsApp von Joachim Zängler

WhatsApp von Astrid Zängler

vCard Joachim Zängler

vCard Joachim Zängler

vCard Astrid Zängler

vCard Astrid Zängler